Über uns

Die RTS Gebäudereinigung GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen, das 1988 gegründet und dann 1990 als Meisterbetrieb in die Handwerksrolle eingetragen wurde.

Mit Schwerpunkt in der täglichen Unterhaltsreinigung von Büro- und Geschäftshäusern, aber auch in der Durchführung sämtlicher Spezialreinigungen ist es für uns selbstverständlich, dass wir in dieser personalintensivsten Art der Gebäudereinigung hohe Maßstäbe bei der Auswahl unserer Mitarbeiter ansetzen.

Um den immer höheren Anforderungen an einen Gebäudedienstleister und dem Wunsch vieler Kunden alles in eine Hand zu geben gerecht zu werden haben wir uns mit Übergang in das 21. Jahrhundert neu ausgerichtet. Somit ist es uns heute möglich Ihnen alle notwendigen Dienstleistungen rund um ReinigungTechnik und Service anzubieten.

Ein kleines, modern und effizient arbeitendes Führungsteam und gut geschulte Mitarbeiter in den Objekten sorgen für optimale Ergebnisse. Die Kommunikation wird durch einen täglich zur Verfügung stehenden Ansprechpartner garantiert und Qualitätssicherung durch ständige Kontrollen gewährleistet. Denn nicht kurzfristige Scheinerfolge, sondern Kontinuität und langfristige solide Partnerschaft sind das Fundament unserer Firmenphilosophie.

Durch ein speziell erarbeitetes Komplettsystem mit unseren Partnerfirmen können wir das Leistungsniveau hoch und die Kosten niedrig halten. Davon sollen auch unsere Kunden profitieren, indem wir Fullservice zum bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis bieten.